Hinweise zur Behandlung

Meine Tätigkeit ersetzt keine Diagnose oder Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Therapeuten. Ich kann und werde keine Diagnose stellen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Eine Behandlung erfolgt nur bei gesunden Menschen. Im Vorgespräch frage ich Kontraindikationen ab bzw. benötige Informationen zu einer evtl. Erkrankung. Sollte eine Erkrankung vorliegen, die einer Behandlung entgegensteht bzw. der Rat von einem Arzt erforderlich ist, behalte ich mir das Recht vor, die Behandlung abzulehnen bzw. bei Aufkommen von Beschwerden diese auch vorzeitig zu beenden.

Jede Behandlung ist sofort in bar zu zahlen. Eine Abrechnung über Krankenkassen oder sonstigen Versicherungen erfolgt nicht.

Erogene Zonen sind bei meinen Massagen absolut tabu. Der achtsame und respektvolle Umgang mit der Klientin oder dem Klienten steht immer im Vordergrund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Privatpraxis für ganzheitliche Massagen nach TouchLife©